Berichte in den Medien

DER STANDARD "Best Ager wissen, was sie wollen" 19.12.2017

DER STANDARD „Best Ager wissen, was sie wollen“ 19.12.2017

„Best Ager wissen, was sie wollen“

Im STANDARD vom 19. Dezember 2017 berichtet Hermann Paschinger worauf Best Ager wirklich Wert legen …

TRÄUME LEBEN für 50plus-Busreisende

BUSMAIL 17.10.2017

„Komfort und Service-Standards bei 50plus Hotels: TRÄUME LEBEN für 50plus-Busreisende“

BUSMAIL berichtet im Online-Magazin vom 17. Oktober 2017, dass laut RDA 20% der Generation 50plus mit dem Bus verreisen und sogar 30% der Singles über 60 Jahre Urlaub mit dem Bus machen. Besonders Busreisende schätzen die Komfortstrategie der 50plus Hoteliers …

Touristik Aktuell - Komfortzone für Best Ager / 50plus Hotels

TOURISTIK AKTUELL 25.09.2017

„Komfortzone für Best Ager“

TOURISTIK AKTUELL berichtet in ihrem Magazin vom 25. September 2017 über die Kooperation „50plus Hotels„, die Kooperation für die reiseerfahrene Generation …

FM Online zeigt Ergebnisse der Deutschen Reiseanalyse 50plus Hotels 2017

FM Online März 2017

„Generation 50plus schätzt die Natur“

FM ONLINE berichtet in der Online-Ausgabe vom März 2017 über die Preferenzen der Best Ager, wo laut Deutscher Reiseanalyse die Themen Wandern & Natur dominieren …

Gäste der 50plus-Generation AHGZ 50plus Hotels

AHGZ Februar 2017

„Gäste der 50plus Generation: anspruchsvoll & spendabel“

AHGZ berichtet in der Ausgabe vom Februar 2017, was sich ältere Gäste von ihrem Hotel wünschen und 50plus Hotels in diese Richtung zu bieten hat …

AHGZ-Bericht 50plus Hotels 11/2016

AHGZ-Bericht November 2016

„Mit 50 träumt man anders“

AHGZ berichtet in ihrer Ausgabe vom November 2016 über die Expansion von 50plus Hotels und das Reiseverhalten der älteren Generation …

HTR Hotel Revue Schweiz mit 50plus Hotels-Interview 09/2016

HTR Hotel Revue Schweiz September 2016

„Eigentlich will keiner alt sein“

Hermann Paschinger, Gründer und Obmann der Hotelgruppe 50plus spricht in der HOTEL REVUE SCHWEIZ über Chancen, Risiken im Umgang mit dem etwas reiferen Gäste-Segment …

Aktiv im Leben mit 50plus Hotels

Aktiv im Leben März 2016

„50plus Hotels erstmals in sechs Ländern Europas!“

50plus Hotels sprechen die qualitätsorientierten „Best Ager“ an. Dieses Urlaubssegment wird bis 2025 laut einer Trendstudie der Deutschen Reiseanalyse um 9 % wachsen. AKTIV IM LEBEN berichtet über den Verein …

Genießen und Reisen mit 50plus Hotels 2016

Genießen & Reisen Februar 2016

„Gastlichkeit im Herzen Wiens“

Das Magazin GENIESSEN & REISEN präsentiert das „Austria Classic Hotel“, Mitglied der 50plus Hotels, das Tradition und Moderne wie kein anderes Stadthotel vereint: moderne Gastlichkeit, viel persönlicher Charme und eine zentrale Lage zwischen Riesenrad und Stephansdom …

luckx-de_50plus_Hotels_in_6_Länder_Europas_2016-03-13

LUCKX-Magazin März 2016

 

„50plus Hotels in 6 Ländern Europas“

LUCKX – Das Magazin berichtet über die Hotelplattform „50plus Hotels“, die erstmalig Häuser in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Ungarn und Tschechien präsentiert. Hier zum Öffnen des Berichtes klicken!

 

 

Titelseite WKO Broschüre Best Ager 2015

„Mit 50 träumt man anders“

„Urlaub für erfahrene Reisende“ zeichnet sich durch hohe Servicequalität, kulinarische Genüsse, kulturelle Highlights und kommunikative Atmosphäre aus. Die Broschüre informiert über den Zukunftsmarkt Best Ager. Folgend ein Auszug über 50plus Hotels. Hier zum Öffnen des Berichtes klicken!

 

 

50plus Hotels - Mehr als Seniorenteller

ÖGZ 50plus Hotels 2014

 

„50plus – Mehr als Seniorenteller!“

Menschen ab 50 auf einer nach oben offenen Altersskala sind eine interessante, aber eher komplizierte Zielgruppe. Immer mehr Hoteliers machen dieser Gruppe spezielle Angebote. Der Verein „50plus Hotels“ hat sich auf diese Zielgruppe spezialisiert und präsentiert maßgeschneiderte Angebote ohne Einzelzimmerzuschlag. Hier zum Öffnen des Berichtes klicken!